Ein großer Dank an alle Beteiligten und Unterstützer!

Der LC Traunsee Allegra veranstaltete am letzten Samstag, 2. Dezember unter der Leitung der diesjährigen Präsidentin Elfi Buchegger (Bildmitte) und mit tatkräftiger Unterstützung aller Mitglieder des Clubs einen Weihnachtsmarkt der besonderen Art in der Intersport Mall im SEP Gmunden

Nicht nur der Name „ZWEIHNACHTSMARKT“ - der mit dem Motto „Schenke gebrauchtem Weihnachtsschmuck ein zweites Leben“ treffend zum Ausdruck gebracht wurde - war an diesem Tag besonders.

Dank der großzügigen Unterstützung von zahlreichen Spendern:innen, die im Vorfeld gebrauchten Weihnachtsschmuck in ungeahnter Vielfalt zur Verfügung gestellt haben, war es dem LC Traunsee Allegra möglich, daraus diesen wunderschönen Weihnachtsmarkt zu organisieren, bei dem viele der angebotenen Exponate einen stolzen zweiten Besitzer fanden.

Aufgrund des großen Interesses der zahlreichen Besucher entschied man sich, den Markt dann auch noch am darauffolgenden Montag zu öffnen.

Die Damen des LC Traunsee Allegra haben wieder einmal bewiesen, dass mit Zusammenhalt und im Geiste des LIONS-Gedankens eine großartige Veranstaltung erfolgreich organisiert werden kann.

Der Erlös des ersten „Zweihnachtsmarkt“ fließt in die Unterstützung von Familien in der Region und soll dort rasche Hilfe bringen, wo sie dringend gebraucht wird.